Jugendarbeit

Vereinsfahrt, 19. – 21. Juni 2020

Vom 19. – 21. Juni 2020 findet wieder eine Vereinsfahrt statt. Organisiert wird diese von der Jugendabteilung. Als Ziel wurde der Reiterhof ...
Weiterlesen …

Ostereiersuche & Osterquiz & Malwettbewerb

Liebe Vereinsmitglieder, um euch in der Osterzeit zu unterhalten hat sich der Jugendvorstand etwas besonderes für euch überlegt. Von Montag, ...
Weiterlesen …

 

Wir sind euer Jugendvorstand

Lena Marie Christensen

-Jugendwart-

Pia Seeling

-1. Vertreter Jugendwart-

Lea Stockhoff

Phyllis Nordhues

Julia Kopton

Auf der Jugendversammlung am 13. Februar 2020 wurde Lena Marie Christensen als neuer Jugendwart vorgeschlagen und gewählt. Sie beerbt damit Anna Schlüter, die bereits im vergangenen Jahr kommissarisch in den geschäftsführenden Vorstand gewechselt war. Als ihre Vertreterin wurde Pia Seeling neu in den Jugendvorstand gewählt. Ergänzend wurden auch Lea Stockhoff, Phyllis Nordhues sowie Julia Koptin einstimmig von den anwesenden Jugendlichen in den Jugendvorstand gewählt.

 

Habt ihr Fragen oder Anregungen, gefällt etwas nicht oder sollte geändert werden? Dann sprecht uns an!

Unsere Pläne für 2020:

  • Vereinsfahrt (Termin steht bereits fest)
  • Zelten am Stall
  • Nikolausfeier
  • Spielenachmittag
  • Wünschebox (Vorschläge für Aktionen)
  • Hofaktion
  • Reiterabend
  • Pferdeleckerlies selbst herstellen
  • u.v.m.