Fotogalerie

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass unsere Fotogalerie ab dem 25.05.2018 nur noch eingeschränkt fortgeführt wird. Grund hierfür ist die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) die ab dem 25.05.2018 wirksam wird. Wir bitten um Verständnis.

Eine Löschung von einzelnen Fotos auf der Homepage des Vereins ist möglich. Hierzu muss das Bild, welches gelöscht werden soll, genau bezeichnet werden und dem Vorstand mitgeteilt werden, dass die Löschung erfolgen soll. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos im Internet kann durch den RV Vorhelm Schäringer Feld e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos kopiert oder verändert haben könnten. Der RV Vorhelm Schäringer Feld e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Aktuelle Fotos:

Unser Fotoarchiv:

Ältere Fotos können über die Suchfunktion angesehen werden. Hierzu bitte die entsprechende Bildergalerie in das Suchfeld eingeben:

2017: Nikolausfeier – PM Schulpferde-Cup – Verein der Woche bei Radio WAF – WBO Turnier – Zelten am Stall – Vereinsfahrt –  Turnier – Abzeichenprüfung – Ahlener Stadtmeisterschaft –          PM Schulpferde-Cup Halbfinale

2018: WBO-Turnier – Vereinsfahrt Ponyhof Georgenbruch – Reitertag Wadersloh – Zelten am Stall – Reitturnier – Reitabzeichen – Ahlener Stadtmeisterschaft – Halbfinale PM Schulpferde-Cup – Nikolausfeier

2019: WBO-Turnier – Besuch der ReiterRevue International – Turnier – Ahlener Stadtmeisterschaft

2020: Reitabzeichenprüfung

2021: Spendenaktion der Reiterjugend