Unsere Trainer

Stephanie Schulze Rieping
Stephanie Schulze Rieping

Stephanie Schulze Rieping 
geb. 29.06.1970
Von 1988 bis 1991 habe ich eine Ausbildung zur Pferdewirtin in Münster an der Westfälischen Reit- und Fahrschule gemacht. Seit 1997 bin ich Pferdewirtschaftsmeisterin. Mein Schwerpunkt ist die Basisausbildung.
Aber auch die Förderung und Turnierbetreuung der fortgeschrittenen Reiter gehört zu meinem Aufgabengebiet. Neben der Organisation des Schulbetriebes, dem Beritt und der Ausbildung junger Pferde führe ich immer wieder Lehrgänge durch. Mit meinem Pferd Fiffikus war ich im Turniersport bis zur Dressurklasse S aktiv und konnte mich auch schon über einige Platzierungen freuen.


Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir, der RV Vorhelm Schäringer Feld e.V., suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Trainerteam.
Für unsere kleinsten Reitschüler im „Heranführen ans Reiten“ ist der kindgerechte und liebevolle Umgang mit Kindern absolut notwendig.
Der Unterricht findet an zwei Nachmittagen pro Woche á 2 Stunden statt. Alles weitere im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
reiterverein-vorhelm@gmx.de