Förderung von bürgerschaftlichen Projekten im Ortsteil Vorhelm

Auf unseren Antrag zur „Förderung von bürgerschaftlichen Projekten“ wurde in der Ratssitzung des Ortsausschusses Vorhelm vom 18.08.2020 der folgende Beschluss gefasst:

Beschluss:

1. Der Ortsausschuss Vorhelm beschließt eine Zuwendung in Höhe von bis zu 1.500,00 Euro an den Verein „Reiterverein Vorhelm Schäringer Feld e.V.“ für das Projekt „Innenausbau Bewirtungswagen“.

2. Der Ausschuss beauftragt die Verwaltung, im Förderbescheid eine Frist zur Fertigstellung des Projektes bis zum 27. November 2020 und zur Vorlage der Rechnung über die Sachkosten bis zum 8. Dezember 2020 festzulegen

Der Beschluss kann hier eingesehen werden.

Wir freuen uns sehr über diesen positiven Beschluss und können nun mit dem Ausbau des neuen Bewirtungswagen anfangen. In Kürze gibt es hierzu weitere Infos.

Einen Zeitungsbericht der „Westfälischen Nachrichten“ kann hier gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

*