Unterstützung durch den KreisSportBund Warendorf

Ein herzliches Dankeschön an den Kreissportbund Warendorf für die finanzielle Unterstützung.

Im Rahmen des Programms „Masterplan“ durften wir gestern auf der Anlage des Bsv Warendorf eine Zuwendung in Höhe von 400,00 € für die Anschaffung von neuem Trainingsmaterial entgegen nehmen. Neben einem kleinen Rahmenprogramm (u. a. gemeinsamer Austausch über die Probleme der Vereine im Kreis) wurden wir mit leckeren Grillwürstchen, Schaschlik und diversen Kaltgetränken versorgt. Zudem konnten alle Teilnehmer unter fachlicher Leitung in den Sport des Bogenschießens reinschnuppern.
Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten des KSB WAF, Frank Schott sowie der Begrüßung durch den Vorsitzenden des BSV-Warendorf, Martin Lepper, erhielten der Leiter der Geschäftsstelle, Christof Kelzenberg, sowie Kristina Margraf das Wort und gaben einige Informationen an die erschienenen Vereinsvertreter weiter.

Das Bild wurde von der offiziellen Internetseite des KreisSportBundes kopiert und hier eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

*