Turnier, 03. – 04. Oktober 2020 (WBO & LPO)

Am 03. & 04. Oktober 2020 findet unser geändertes Turnier statt. Wir bieten sowohl Prüfungen im WBO- als auch im LPO-Bereich an. Insgesamt stehen 15 Prüfungen auf dem Plan.

Ausschreibung                             Nennungsformular_WBO_ausfüllbar        Link zu Equi-Score

Die Zeiteinteilung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte beachtet, dass bei Nennung die benötigten Formulare (Anwesenheitsnachweis sowie EIA-Registrierungsbogen) beizufügen sind. Diese Formulare können untenstehend aufgerufen und ausgedruckt werden.

Die Gewinnauszahlung erfolgt nur per Überweisung. Ein entsprechendes Formular ist auf dieser Seite ebenfalls hinterlegt und kann eingereicht werden. (via Mail an mstockhoff@web.de oder an reiterverein-vorhelm@gmx.de). Die uns zur Verfügung gestellten Bankdaten werden nur für die Auszahlung der Gewinngelder benötigt und anschließend sofort vernichtet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht!

Wir würden uns freuen, wenn wir als Verein noch näher zusammenrücken würden, so dass 2020, trotz der Umstände, noch ein gutes Jahr werden kann.

Mit reiterlichen Grüßen

Teilnehmerinformation       Zeiteinteilung       Teilnehmerliste