Vereinsfahrt, 19. – 21. Juni 2020

Vom 19. – 21. Juni 2020 findet wieder eine Vereinsfahrt statt. Organisiert wird diese von der Jugendabteilung.

Als Ziel wurde der Reiterhof Hunsche in Lienen ausgewählt. Die Teilnehmerzahl ist auf 27 Personen beschränkt. Es sind aktuell noch 2 Plätze frei! Kurzfristig entschlossene können sich noch bei uns melden.

Die Anreise erfolgt gemeinsam in einem Reisebus. Wir treffen uns um 14:30 Uhr am „Pilz“ (Pankratiusstraße 1) in Ahlen-Vorhelm und fahren dort spätestens um 15:00 Uhr ab. Wir bitten um pünktliches Erscheinen. Schüler/innen, die eine Bescheinigung für die Befreiung vom Schulunterricht benötigen, bitten wir, sich bei uns zu melden. Eine entsprechende Bescheinigung wurde bereits von uns gefertigt und kann gerne ausgestellt werden.

Die entsprechenden Anschreiben werden in den nächsten Tagen verteilt. Die Packliste ist dem Schreiben beigefügt, kann jedoch auch hier als PDF-Datei  ausgedruckt werden.