Jahrshauptversammlung 2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 08.03.19 gab es folgende Änderungen:

Der geschäftsführende Vorstand wurde verkleinert. Er besteht jetzt aus dem 1. Vorsitzenden, dem Geschäftsführer sowie dem Kassenwart. Das Amt des 2. Vorsitzenden wird es zukünftig nicht mehr geben. Die bisherige 2. Vorsitzende Marina Leibel wurde auf eigenen Wunsch aus diesem Amt verabschiedet.

Zudem wurde auf der JHV über die neue Satzung abgestimmt. Diese wurde einstimmig angenommen. Die Neuerungen treten somit sofort in Kraft. Die Eintragung ins Vereinsregister wird veranlasst.

Bzgl. der neuen Satzung gibt es wohl eine große Veränderung: Ab sofort werden Pflichtarbeitsstunden für jedes aktive Mitglied ab dem 14. Lebensjahr eingeführt. Weitere Angaben hierzu können der neuen Satzung entnommen werden. Für Fragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Protokoll_JHV_PDF

Satzungsneufassung_PDF

Beitragsordnung_PDF

Pflichtarbeitsstunden_PDF

Schreibe einen Kommentar

*